Fan Clubs

Die treuen Fans der Streuner…ein Überblick:

Auf unseren Tourneen begleiteten uns seit Jahren immer wieder Liebhaber unserer Klänge.
Nach langer Zeit des „Zusammen-an-der-Bühne-stehen“, schlossen sich einige zu einer Gruppe zusammen und gaben sich bei Zeiten den wunderbaren Namen „Die Wilden Gesellen“. Seit dem Start in 2005 gab es einige Wechsel im Vorstand, somit war ein Weiterbestehen der „Wilden Gesellen“ stets gewährleistet.

Die „Wilden Gesellen“ im Aufwind

Dieses Jahr starten sie mit einer neuen Homepage und angekündigten, zahlreichen Aktionen! Folgt unten dem Link und werdet für kleines Geld „Wilder Geselle“.

Zu den Wilden Gesellen

„Die Wilden Gesellen“ sind ebenso seit geraumer Zeit auf Facebook vertreten und immer brandaktuell mit hochgeladenen Fotos und Kommentaren auf Märkten und Konzerten „nah am Ball“!

WG-auf-Facebook


Die „Krugschwenker“ sind im Anmarsch

2018 formieren sich die „Krugschwenker“ und starten Ende 2018. Sie verfolgen ihre eigene „Gangart“ und gehen die Fanaktivität kreativ an. Die Ankündigungen und Vorab-Infos klingen sehr vielversprechend. Wir dürfen gespannt sein!  Seit Anfang Januar 2019 ist ihre eigene, attraktive Homepage nun auch online. Meldet euch kostenfrei an, oder werdet gar „Premiumschwenker“!

Zu den Krugschwenkern

Natürlich sind die „Krugschwenker“ auch auf Facebook vertreten und aktiv. Der Start glückte Ende 2018. Kurz nach NeuJahrsanfang gab es bereits die erste Gewinnspiel-Aktion mit exklusiv signierten Streuner-CDs. Den 5 Gewinnern wird hiermit herzlich gratuliert!

Zu den Facebook-Schwenkern

Die Streuner unterstützen beide FCs mit allen Mitteln und auch unser Label, Emmuty Records, steht im Rahmen seiner Möglichkeiten hinter beiden Fanclubs. Falls ihr euch fragt, wo ihr denn hin sollt? Dann meldet euch doch bei beiden an und werdet allenfalls gesellige, oder eben wilde Schwenker! Paßt aber beim wilden schwenken auf eure Nachbarn auf!

Von der Vielzahl an Informationen, Fotos, Videos, Berichten, Kaufartikeln, Sonderaktionen und Sonderpreisen könnt ihr euch nun selbst überzeugen. Stöbert ein wenig und seid dabei!
Viel Spaß, eure Streuner!

 

Fantreue-Aktion der Streuner 2018

Und schon ist es wieder soweit…. das 7. Treuekartenjahr ist vorbei und es gilt zu ermitteln, wer von Euch der Treueste/die Treueste und die Verrückteste/der Verrückteste 2018 war.

Sendet Eure Treuekarten (per Email, Fax oder Post (als Kopie)) an:

Carsten Hickstein
Herichhausen 83
D-42349 Wuppertal
carsten@streuner.de
Fax: 0 32 12 – 24 01 19 7

Denkt daran: JEDER STEMPEL ZÄHLT! Warum? Weil das Gewinnsystem überarbeitet wurde, und somit jeder Teilnehmer eine Chance auf einen Gewinn hat. Es zählt jeder Stempel auf eurer Karte. Je mehr Stempel, desto mehr Lose sind von euch in der Trommel. Damit steigen eure Chance gezogen zu werden. Ferner steigen bei der Ziehung eure Chancen, denn wer einmal gewonnen hat, ist raus. Es wird solange gezogen, bis 10 verschiedene Teilnehmer gezogen sind, denn jeder kann nur einmal gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen).

Wir freuen uns auf Eure Karten und eine Gesamtstatistik, die immer großartiger wird.

Herzlichst
Eure Streuner