Slide 0

Fotoshooting bei M. Kneppeck

 

Slide 1

Konzert in Illingen 2012

 

facebook

Unser Statement:

Wir haben uns vehement lange dagegen gewehrt, facebook beizutreten. Das hatte diverse Gründe. Der Trend der Zeit ist jedoch ein anderer, der viele Fans dazu bewegt hat, uns zu motivieren, dieser Seite doch beizutreten, um der Aktualität und der Schnelllebigkeit unserer Zeit stand halten zu können.

Vielen Dank, liebe Fans und vor allem ihr lieben „Wilden Gesellen“, daß ihr nun dazu beigetragen habt, daß es langfristig bei den Streunern nicht heißen soll:
„Trend verpennt!“

Facebook soll keineswegs die Seite der Wilden Gesellen noch das dazugehörige Forum ersetzen, denn daran halten wir auf jeden Fall fest, zumal die Exklusivität mancher Beitragsleistungen für die Wilden Gesellen erhalten bleiben soll. Von Tagebuch über Aufnahmen und Sonderpostings, die bei facebook nichts verloren haben ganz zu schweigen.
Facebook soll lediglich eine Bereicherung der Medienpräsenz darstellen und die Möglichkeit bieten, alle Fans anzusprechen sowie einen aktuellen „Lagebericht“ von Auftritten posten zu können.

Noch ist die Handhabe für uns Neuland, aber bereits in Rüdesheim am Rhein, Ende Februar, haben wir mit Erstaunen festgestellt, wie ungemein schnell uns die hilfsbereiten Wilden Gesellen vor Ort unterstützt haben. Vielen Dank an dieser Stelle!

Und nun der Link, für alle Neugierigen, die auf der „richtigen“ Streuner-facebook-Seite“ landen wollen, und nicht etwa auf andere ähnlich klingende Fanseiten. Die Streuner-Das Original.

Eure Streuner