Slide 0

Fotoshooting bei M. Kneppeck

 

Slide 1

Konzert in Illingen 2012

 

Spezial

Die Fan-Treue Aktion 2015 ist beendet! DIE AUSWERTUNG BEGINNT NACH DEM EINREICHEN EURER KARTEN!

„Liebe treue und verrückte Streuner-Fans!

Es ist soweit. Die ersten 10 Plätze sind ausgewertet und nun geht es endlich an die Preisverleihung!!!

Hurra! Hurra! Tusch, Zing, Dung, Ding Dong, Tärärärä! Ich werd  total verrückt! Ich bin verrückt und Ihr seid es auch alle!!!! Wunderbar!
Vielen Dank Euch allen für die erneut unfassbar fleißige Teilnahme an unserer Treuekarten-Aktion 2015. Es war uns eine große Freude, Euch bzw. Eure Karten immer wieder und wieder und wieder zu stempeln.

Und hier sind nun die Gewinner (Tataaaa! Tusch!!! Tschingderassabumm!!!! Täterätääää!!! Olé! Olé! Hossa! Olé):

Die zehn treusten Fans 2015 sind …

1. Platz: Katrin Amon – Katha
2. Platz: Peter Haushahn – Borderpeter
3.+4. Platz: Nicole Seitz & Alex Hinz– Grausedrude und Der Highlander
5.+6. Platz: Aaron Schühly & Jens Busser – Aaron und Firian
Platz 7.+8.+9. Christina & Andreas Wildvang + Damaris Wolfger – Laura & LaurasBruder und Loreia
Platz 10. Wiebke Mittelbach

Die drei verrücktesten Fans sind …

1. Platz: Peter Haushahn – Borderpeter
2. Platz: Karin Amon – Katha
3. Platz: Nicole Seitz & Alex Hinz– Grausedrude und Der Highlander

Wir gratulieren von ganzem Herzen und freuen uns auf das Einreichen eurer Wünsche, das gilt vor allem für die Plätze 3 bis 10, die sich eine CD aus dem Sortiment unseres Labels „Emmuty Records“ aussuchen dürfen. Danke an dieser Stelle für die Spende. Mit den Gewinnern der ersten beiden Plätze geht es am Samstag 04. Juni 2016 zum Brunch nach Dortmund. Wir freuen uns auf euch :-)

Eure „Streuner“